Die aktuellen Markttrends zwingen Einzelhändler dazu, ihre Geschäftsprozesse zu verändern und ihre Marketingstrategien zu erneuern. Das kontinuierliche Wachstum des Online-Shoppings und die neue Technik affine Konsumgeneration setzt voraus, dass  Unternehmen ihre Geschäftsfelder neu erfinden und vermehrt in digitale Medien investieren. Geschäfte stellen nicht länger nur eine einfache Verkaufsfläche dar, sondern verändern sich in kundenorientierte Showrooms & Erlebniscenter, stets ausgestattet mit modernsten High-End Technologien.

 

Attraktives Store Design

  • Displays im Schaufenster
    Zeigen Sie Ihre neuesten Produkte auf großen Displays in Ihrem Schaufenster um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erhalten. Sie können die Inhalte ganz leicht verändern, ohne Plakate auszutauschen oder eine Schaufensterpuppe um stylen zu müssen.
    Es gibt unterschiedliche Montagemöglichkeiten, beispielsweise können die Displays mit kaum sichtbaren Drahtseilen befestigt werden, das ist platzsparend und optisch ansprechend. i
  • Videowände in Stores  
    Große Videowände mit Videos und Fotos erzeugen ein einzigartiges Shoppingerlebnis und verhelfen Ihnen dazu, Ihre Kunden in die richtige Stimmung zu versetzen.

Shop Erlebnis

  • Digitaler Produktkatalog
    Digital Signage Systeme können mit Ihren Produkten im Store interagieren und zum Beispiel Informationen und Bilder über ein Produkt, für das sich der Kunde augenblicklich interessiert, anzeigen. Stellen Sie sich vor, der Kunde nimmt einen Schuh oder berührt ein Kleid an einer Puppe und alle Produktdetails, verfügbare Größen und der Lagerort werden auf einem Display angezeigt.
  • Produktberatung 
    Identifizieren Sie Ihren Kunden und zeigen Sie ihm individuelle Empfehlungen basierend auf seiner Einkaufshistorie, den Lieblingsfarben und Kleidungsstilen.
    Darüber hinaus können Sie mehr über den Kunden herausfinden indem Sie zum Beispiel das Gesicht Scannen, so können Sie ihm weitere, passende Schönheitspflegeprodukte anbieten.
    Mit Interaktiven Spiegeln haben Sie viel mehr Spielraum um dem Kunden einfach und schnell zu zeigen wie ausgewählte Produkte an ihm aussehen würden - der Kunde probiert die Kleidung an, ohne Sie anziehen zu müssen.
Beginnen Sie jetzt Ihre Reise der digitalen Veränderung und kreieren sie ein einzigartiges Shoppingerlebnis für Ihre Kunden

 

Kontaktformular

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Bitte addieren Sie 4 und 9.