Das veränderte Kundenverhalten und die weite Verbreitung des E-Commerce und des Online Shoppings haben die Automobilindustrie genauso wie andere Branchen beeinflusst. Immer mehr Kunden nutzen das Internet um Autos zu kaufen – immer weniger kommen in die Autohäuser um eine Kaufentscheidung zu treffen. Um die Aufmerksamkeit der Kunden wiederzubekommen ist ausgezeichneter, personalisierter Service notwendig.

Digitale Medien unterstützen Sie dabei eine innovative und attraktive Umgebung für den Kunden zu schaffen um effektiv mit dem Kunden umgehen zu können.

 

Video Walls und große Displays

In Kombination mit attraktiven Inhalten und einer kreativen Gestaltung können Video Wände und LED Screens in einem Showroom für tolle Erlebnisse sorgen.

  • Displayfotos von neuen Fahrzeugmodellen zur Verkaufsförderung
  • Ausgewählte Videos/Bilder auf Screens für ein ausgewähltes Publikum
  • Zeigen Sie besondere Rabatte um die Kundenaufmerksamkeit zu erlangen

Interaktive Screens und Touchdisplays

Verändern Sie sich mit den digitalen Medien und nutzen Sie nicht länger Printmaterial.

  • Zeigen Sie Fahrzeugspezifikationen, Preisoptionen oder andere Details auf Displays und präsentieren Sie individuelle Angebote oder Rabatte
  • Zeigen Sie darüber hinaus Partner-Kreditinstitute und Kalkulationen von Ratenberechnungen

Entdecken Sie weitere Optionen, die Verkaufsfläche in ein High-Tech Erlebnis-Center zu verändern

Kontaktformular

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Bitte addieren Sie 3 und 2.