Erhebungen haben gezeigt, dass viele Telekommunikationsunternehmen immer noch stark auf manuelle Prozesse setzen. Hier bietet sich ein großes Potential für Verbesserungen und Automatisierungen, insbesondere in der Kundenbetreuung, im Verkauf und in der Fakturierung.

Große Investitionen werden häufig in traditionelle Bereiche wie die Infrastruktur, Kernprodukte und -dienstleistungen getätigt, nur wenige Betreiber haben ihre Investitionen im Bereich der Social Strategies oder digitale Lösungen platziert.

 

Self-Service Kiosks & Touch-Points

Heutzutage haben die meisten Kunden Omni-Channel Erfahrung und erwarten ein Kauferlebnis, das Ihre Online- und Mobileerfahrungen widerspiegelt. Dazu gehören detaillierte Produktinformationen zusammen mit einer Übersicht von Sonderangeboten, Vergleichsangeboten und dem passenden Zubehör.

  • Produktberatung / Produktkonfiguration
  • Digitale Kataloge
  • Tarif Beratung

POS-Stelen

Mit nur wenigen Klicks an einem interaktiven Terminal können sich Kunden in einem Store ein Handy kaufen ohne auf einen Kundenberater warten zu müssen. So werden lange Wartezeiten vermieden und die Kundenzufriedenheit steigt. Der Kunde kann beispielsweise ein Gerät direkt im Shop mitnehmen oder auch eine Lieferung nach Hause anfordern.

Hauptsitz & Flagshipstores

Platzieren Sie Large-Format Displays in Ihrem Store mit Informationen über High-End-Produkte, Technik-Services oder Sonderangebote, die Ihnen dabei helfen einen traditionellen Shop in einen High-Tech Showroom zu verwandeln, der Ihre Kunden beeindruckt.

LED Panel oder andere Displaylösungen als Außenanbringung schaffen unglaubliche Effekte und stechen definitiv hervor. Die Displays und LED Panel sind auch aus größeren Distanzen gut erkennbar, zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter.

  • Displays in den Filialen
  • Gebäudefassade

Verbessern Sie Ihr Auftreten und nutzen Sie digitale Technologien um Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern

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