Der öffentliche Transportsektor ist allumfassend und global dazu aufgefordert, digitale Technologien zur nachhaltigen Steigerung der Kundenzufriedenheit zu nutzen. Ebenfalls ist eine Steigerung der Einnahmen aus übergreifenden Services zu realisieren.

Der Begriff „Smart Airport“ steht für die Wandlung von Flughäfen in intelligente Abwicklungssysteme. „Smart Public Transportation“ ist ein weiteres Beispiel für die cleveren und passagierfreundlichen Innovationen im Bereich der öffentlichen Verkehrsmittel. So werden sowohl für die Reisenden als auch für die Behörden in vielen Städten Europas Vorteile geschaffen. Der Schienenverkehr wird von den selben Trends wie der Busverkehr beeinflusst. Es herrscht eine konstant wachsende Nachfrage und gleichzeitig verbreiten sich nicht öffentliche Anbieter wie beispielsweise private Taxiunternehmen und andere Transportanbieter.

 

Flughäfen

  • Ankunfts- und Abreiseinformationen
    Bei der Auswahl von Displays für einen Flughafen ist es wichtig die richtige Größe zu wählen und das Gerät passend zu platzieren, sodass die Reisenden die Informationen auch aus größeren Entfernungen noch gut erkennen können.
  • Displays in Wartebereichen und an Gates mit gezielten Informationen
    Die Verwaltung von Digital Signage Systemen ist vergleichsweise simpel und ermöglicht Ihnen stets eine schnelle Anpassung der gezeigten Informationen auf mehreren Screens gleichzeitig. Wenn Passagiere zum Beispiel an Ihrem Gate auf ein Flugzeug nach Paris warten, können dort Videos über Paris, Werbefilme der ansässigen Geschäfte, Restaurants, Einkaufszentren oder ähnliches gezeigt werden.
  • Displays in der Gepäckausgabe
    Informationsdisplays und digitale Werbetafeln können vielfältig eingesetzt und angebracht werden. Sie helfen dabei, dass die Passagiere sich auf dem Flughafen und in der Gepäckausgabe bestens orientieren können. Darüber hinaus können auch Werbefilme gezeigt werden, während die Reisenden auf ihr Gepäck warten.
  • Wenn es auf die Größe ankommt 
    Die Größe eines Flughafen Terminals ermöglicht Installationen von Videowänden und LED Displays in Extra-Lagre Formaten, die unmöglich von den Passanten übersehen werden können.

Bus Transporte

  • Informationsdisplays in Bussen
    Monitore in Bussen können dafür genutzt werden um Straßeninformationen, aktuelle Preise oder verfügbare Verbindungen anzuzeigen, sodass die Reisenden stressfrei alle Informationen erhalten und an ihr Ziel gelangen.
  • Werbetafeln und Infostelen an Bushaltestellen
    Infostelen und Werbetafeln in verschiedenen Designs können beispielsweise Werbefilme oder die Routen der Reisenden anzeigen.

Eisenbahn und U-Bahn

  • Werbetafeln in U-Bahn Stationen
    An U-Bahn Stationen oder an Bahnhöfen besteht die Möglichkeit Werbetafeln anzubringen, die Videos oder andere wechselnde Inhalte anzeigen. Die Bewegtbilder stechen in jedem Fall hervor und erhöhen das Erlebnis der Reisenden.
  • Orientierungs- und Navigations-Stelen
    Digitale Wegweiser und große Touchdisplays mit integrierter Software helfen den Reisenden sich im Bahnnetzwerk zurechtzufinden und ihre Verbindungen schnell und einfach zu finden.
  • Informationsdisplays
    Aktuelle Fahrplaninformationen, Verspätungen und Änderungen von Linien können in verschiedenen Sprachen gut sichtbar, auch von größerer Entfernung erkennbar, angezeigt werden und reduzieren die Fragen in Informationscentern im Bahnhof auf ein Minimum und bieten den Reisenden einen tollen Service.
Nutzen Sie die Möglichkeit einen gehobenen Service für Reisende anzubieten und die Rendite zu steigern, indem Sie digitale Medien einsetzen.

Kontaktformular

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Was ist die Summe aus 9 und 4?